TEAMBUILDING IN BERLIN

FAQ's

Ihr fragt, wir antworten!

Wir sind auf kreative und strategische Gruppenevents spezialisiert, ob im privaten Bereich oder im beruflichen Kontext.

Je eher, desto besser. Manche Events werden schon 1 Jahr im Voraus geplant. Manchmal haben wir aber auch noch kurzfristig Kapazitäten.

Wir sind von Montags bis Sonntag für Euch da. 7 Tage die Woche, je nach Kapazitäten. (Ruhige) Feiern können bis 22:00 oder in einem ruhigen Rahmen bis 24:00 Uhr durchgeführt werden.

Nein. Wir sind keine Partylocation, da sich unsere Räume in einer Wohngegend befinden. Deswegen ist im Schnitt um 22:00 Uhr bei uns Schluss bzw. muss die Lautstärke herunter geregelt werden.

Das hängt von der Art des Events ab. Bei einer Brunch/Geburtstagstafelelei oder einer Lesung passen bis zu 80 Leute rein.